Unsere Programme für jedes Alter

Taekwondo für Wieder- &
Quer-Einsteiger

Bereit für ein Comeback?
Nimm die Herausforderung an, finde die Freude am Training wieder und gestalte deine eigene Erfolgsgeschichte.

Jetzt Probetraining buchen

Unsere Programme für jedes Alter

TAEKWONDO FÜR WIEDER- & QUER-EINSTEIGER

Bereit für ein Comeback?
Nimm die Herausforderung an, finde die Freude am Training wieder und gestalte deine eigene Erfolgsgeschichte.

Bei uns lernst du nicht nur Taekwondo – du wirst Teil einer leidenschaftlichen Gemeinschaft.

Startseite » Taekwondo für Wieder- & Quereinsteiger

Taekwondo für Wieder- & Quereinsteiger

Hast du schon einmal Taekwondo trainiert?

Häufig kommen Menschen zu uns, welche von Ihrer Taekwondo-Vergangenheit erzählen. Meist wurde Taekwondo als Jugendlicher oder als Kind ausgeübt. Die Gründe des Aufhörens sind vielseitig. Eines ist jedoch bei allen gleich.

Die Liebe zu dieser Kampfkunst!

So auch bei dir?

Unser spezielles Programm für Wiedereinsteiger macht dir den erneuten Start einfach und motiviert dich, auch deine bereits in Vergessenheit geratenen Taekwondo-Fähigkeiten wieder zu beleben und weiter zu entwickeln.

Taekwondo für Kinder ab 3 1/2 Jahre

Taekwondo als Quereinsteiger?

Hast du bereits eine andere Kampfkunst als Taekwondo ausgeübt? … Du bist bei uns herzlich willkommen!

Gemeinsam mit dir erarbeiten wir die Gemeinsamkeiten und Unterschiede deiner bereits ausgeübten Kampfkunst und konzentrieren uns darauf, dir schnellstmöglich Zugang zu deinem Transferwissen zu schaffen. So fällt der Einstieg ins Taekwondo leicht und der Erfolg ist garantiert!

Vereinbare ein Probetraining

Sehr gerne bieten wir dir die Möglichkeit, an einem Probetraining teilzunehmen – damit du unser Institut, die Lehrerinnen und Lehrer sowie die Räumlichkeiten kennenlernen kannst. Bitte habe dafür Verständnis, dass die Teilnahme an einem Probetraining nur nach vorheriger Anmeldung möglich ist.

Du kannst dich telefonisch unter 030-60 9 80 775 (Berlin) / 089-55 27 26 88 (München) oder online anmelden.