· 

Trainingslager Inzell

Wie alle zwei Jahre trafen sich aktive und trainingsbegeisterte Taekwon-Do Sportler der ITF Bayern und auch Baden-Württemberg im Trainingsareal des BLSV in Inzell, um Spaß und Bewegung im Taekwon-Do und den vielseitigen Freizeitangebot miteinander zu teilen.

Mit nahezu 60 Sportlern kam an dem Wochenende jede Menge Spaß im Training auf. Auch Sportler unseres neuen Mitglieds Taekwon-Do Institut Bayern unter der Leitung von Christian Kugele waren am Start.

So mancher Taekwon-Do´in erlernte eine neue Form, oder konnte von Wettkampf-Kombinationen profitieren.

Doch nicht nur die typischen Wettkampf-Disziplinen wurden trainiert. Taekwon-Do in seiner gesamten Vielfalt wurde miteinander fleißig geübt. Von Weiß Gurt bis Schwarzgurt und vom Kind bis zu Erwachsenen war alles vertreten.

G.B.; Quelle: Itf-by.de